Das Volleyballportal für ALLE

Liebe Volleyballfamilie,

 

Zwei Jahre sind vergangen, seit unsere Bewegung mit der Seite aktionvolleyballfamilie.at startete.

 

Zwei Jahre, in denen wir viele Unterstützerinnen und Unterstützer gewinnen konnten, unzähliges Lob für unsere Idee bekamen und – am allerwichtigsten – schlaue, tüchtige und engagierte Köpfe fanden, um an konkreten Projekten zu arbeiten.

 

Die Homepage, auf der du dich nun befindest, ist eines von diesen Projekten.

 

 

neunmalneun.at – das Volleyballportal für Österreich

 

Hier werden wir dir einiges bieten, was es in dieser Form in Volleyball-Österreich noch nicht gab:

 

 

1) Der Blog: Volleyballgeschichten von allen und für alle

 

Volleyball-News und Spielberichte, wie sie im Moment zugänglich sind und wir sie kennen, klingen alle gleich. Es sind Ankündigungen von wichtigen Matches, Darstellungen des Spielverlaufs oder Erfolgs- bzw. Misserfolgsmeldungen.

 

Viele interessante Details des täglichen Geschäfts, leidenschaftliche Geschichten aus dem Hintergrund, strukturelle Probleme von kleineren Vereinen oder Landesverbänden, die Motivation von ehrenamtlichen Volleyballverückten oder all die witzigsten Zwischenfälle im Volleyball-Alltag bleiben außen vor.

 

Auf „neunmalneun.at“ wirst du in Zukunft über jegliche dieser wichtigen Facetten unseres Sports informiert werden:

 

Inside-Stories, Interviews, Portraits, Problem-Berichte, Lösungsvorschläge und vieles mehr sollen hier Platz haben. Wir wollen Lesenswertes über unsere männlichen und weiblichen Profis, aber auch aus der Landesliga, dem Schulsport und dem "Straßenvolleyball" (gibt es das in Österreich?) veröffentlichen.

 

 

2) Weitere Inhalte von "neunmalneun.at"

 

Wir starten unsere neue Seite vorerst einmal "nur" mit dem Blog.

 

In Zukunft wollen wir aber weitere Inhalte integrieren.

 

Sparten wie "Gerüchteküche", "Umfrage", "Wer weiß das?", "Ideenwettbewerb", "Lernecke", "Regelwerk", "Gewinnspiel" und viele mehr schweben uns vor und sind teilweise schon in Vorbereitung.

 

 

Wir brauchen dich!

 

Im Moment brauchen wir aber vor allem deine Volleyball-Geilheit;

 

Ein paar fleißige Schreiberlinge sind bereits dabei, verschiedenste Stories in ihren Computer zu tippen.

 

Doch damit nicht genug. – Wir wollen auch DEINE Geschichten.

 

Schick uns Infos und Material, Meinungen und Ideen.

 

Zögere nicht und sag uns Bescheid, wenn du Interessantes weißt oder – wenn du ganz fleißig bist – schreib deinen eigenen Artikel und schicke ihn uns.

 

Wir wollen diesen Blog interaktiv gestalten. Von allen und für alle.

 

Sowohl eingeschweißten Volleyballfans als auch Newcomern soll diese Rubrik gefallen.

 

Keine Scheu, melden kostet nichts!

 

Und nicht vergessen: Fleißig kommentieren unter den Artikeln, denn wir wollen hier auch miteinander diskutieren (auf einer sachlichen Ebene und in angemessenem Ton!).

 

Auf eine rosige österreichische Volleyballzukunft.

 

Philipp Kroiss und Armin Fluch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0